Das Penthouseapartement

Für die ganze Familie

Das Penthouseapartement

im Winter-Wonderland

Das Penthouseapartement

mit Wohlfühl-Faktor

Jenig 39

9631 Jenig
Kärnten

89 m²

Ganzes Apartment

Unterkunft

Garten
Grillmöglichkeit

Haustiere

sind erlaubt

Blick-Berge

Apartment mit Blick

auf die Berge

Nico’s Place ist ein Appartmenthaus in einer wundervollen Ruhelage, mit Nähe zur Ski-, Wander- und Actionregion Nassfeld-Presseggersee. Das Appartment bietet Ihnen neben der tollen Aussicht, eine Atmosphäre zum entspannen und wohlfühlen für bis zu 5 Personen an.

Doppelbett-Icon

Schlafzimmer 1

Ein Großes Doppelbett

Doppelbett-Icon

Schlafzimmer 2

Ein Großes Doppelbett

Schlafsofa-Icon

Wohnzimmer

Ein Schlafsofa

Gastgeber mit Herz und Seele

David, Alexandra & Nicolas

Nico’s Place verdankt seinen Namen unserem kleinen Sohn Nicolas. Meine Frau Alexandra und ich, David, führen das Appartmenthaus und betreuen unsere Gäste persönlich. Wir lieben unsere Region aus den gleichen Gründen wie unsere Besucher, Skifahren, Rodeln und Eisslaufen im Winter und Schwimmen in Seen und Flüssen, Grillen, Wandern und viele weiter Outdooraktivitäten in den Übergangs- und Sommermonaten.

Im Gebiet um Nico’s Place gibt es das Skigebiet Nassfeld, den Pressegger See, einen Golfplatz, Frei- und Hallenbäder, viele Möglichkeiten zum Wandern und Fahrradfahren in der wundervollen Natur unserer Alpen. In der Umgebung gibt es nette Restaurants, Almhütten und Einkaufsmöglichkeiten.

Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Herz

Das Wohl unsere Gäste

liegt uns am Herzen

 

Unsere Gäste erhalten für jeden Aufenthalt die +Premium Card mit welcher sie zahlreiche Angebote in unserer Region kostenlos nutzen können. Gerne unterstützen wir sie bei der Organisation ihrer Unternehmungen.

Lisa
Lisa
2020-10-03
10
☺Direkt nach Ankunft fühlt man sich in Nico‘s Place bereits „wie zu Hause“. Das liegt zum einen an dem sehr schön hergerichtetem Appartement, dem umwerfenden Ausblick direkt auf die Berge und den unglaublich netten Gastgebern. Wir haben uns die gesamte Zeit über sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr schönen Urlaub. Wir können Nico‘s Place wärmstens weiterempfehlen und werden sicher wieder einen Urlaub dort verbringen.
Stefan
Stefan
2020-09-08
10
☺Alles top! Herrliche Lage wunderschönes Apartment und fantastische Gastgeber. Rundum einfach nur perfekt! Vielen Dank euch 3 für alles.... ☹Gab nichts auszusetzen!
Ronaldus
Ronaldus
2020-08-30
9,0
☺Zwembad ☹N.v.t.
Andreas
Andreas
2020-08-27
10
☺Very modern apartment built in a traditional style. Beautiful views and surrounding. Lifts to 2000m at 5 min drive with amazing walking trails. River and streams at walking distance. Close to all lakes in Karinthia. Wonderful and helpful hosts with great tips. Comfortable beds!!
Janina
Janina
2020-07-29
10
☺Die Wohnung ist sehr geräumig und mehr als komplett ausgestattet mit Eierkocher, 2 verschiedenen Kaffeemaschinen, 3 Fernsehern und vieles mehr. Die Vermieter sind mega nett und es gab einen richtigen Pool. Ein Grill wurde uns gerichtet und neben allen möglichen Poolspielzeug gab es auch ein Kettcar und ein Basketballkorb.
Ladislav
Ladislav
2020-05-27
10
☺Everything was perfect. David was very helpful and kind. Room was spacious and clean. Great view on the mountains. We will be happy to come back again.
Gallai
Gallai
2020-03-15
10
☺The view and the whole apartment was amazing ☹-
Jindra
Jindra
2020-02-12
8,0
☺Pěkný, vkusně zařízený apartmam. Příjemný hostitel. Blízko lyžařského arealu

Ausgezeichnete Lage

Die Freiheit in der Natur genießen

 

Das voll ausgestattete Penthouseapartment finden sie 3,5km von der Talstation Millennium Express entfernt inmitten von Wiesen und Feldern.
Nico’s Place bietet ihnen die Möglichkeit sich in den ansprechenden Räumlichkeiten zu entspannen, die wundervolle Aussicht von dem großzügigen südseitig gelegenen Balkon zu genießen, als auch die Sonnenterrasse, den Grillplatz und natürlich den Spielplatz für die Kleinen zu nutzen.
Für Unternehmungslustige bieten sich eine Vielzahl von Möglichkeiten in der Umgebung an: Ski- und Wanderparadies Nassfeld, Klettergarten, Sommerrodelbahn, Schwimm- und Seebäder, Golfplatz, Fischen, Mountainbike, Wellness Spa, Freizeitpark und vieles mehr.

Restaurants und Märkte

Jeniger Stubn – Cafè / Bar – 0,5 km
Mani’s  – Restaurant – 3 km
Billa Kirchbach – Supermarkt –  3 km
Adeg Tröpolach – Supermarkt – 3 km
Bauernmarkt Hermagor – Markt – 10 km

Landschaft und Natur

Gail – Fluss – 0,5 km

Millennium Express – Skilift – 3 km

Gartnerkofel – Berg – 4 km

Pressegger See – See – 12 km

Was ist in der Nähe?

Ski- und Wandergebiet Nassfeld – 2,5 km Pressegger See – 17 km
Freibad Kirchbach – 5,5 km
Aquarena Kötschach – 20 km Garnitzenklamm – 8,8 km
Stadt Hermagor – 11 km
Stadt Villach – 55 km
Italien – 14 km

Nächstgelegene Flughäfen

Flughafen Klagenfurt – 81,6 km
Flughafen Triest – 90,9 km

Übersetzen